Anton Major

Ich habe durch die Firma Benz Personal eine zweite Chance bekommen mich hat keiner von der Firma zu einen Arbeitsvertrag gezwungen und ich bin sehr zufrieden der Herr Mangold ist sehr korrekt zu mir egal was ich brauche er erledigt es sofort.

Bernhard Wolf

Sehr engagierte Disponenten. Sie achten darauf dass der Job zur Person passt. Wer tatsächlich arbeitswillig ist, für den suchen sie auch eine Firma, die dann eine Übernahme realisiert. Danke für diese tolle und interessante Jobs die ich machen durfte. (Bin jetzt in einer Fa. übernommenen worden 😃 )

christian Greimel

Sehr Freundliches Team, habe mich dort sehr gut auf gehoben gefühlt und würde jederzeit wieder dort hin gehen. War rund um sehr zufrieden. Vielen dank Benz Personal.

Wolfgang Heinz

Ich war schon bei einigen Zeitarbeitsfirmen, doch diese gefällt mir am besten. Super nettes Team. Immer wieder gern.

Monika hardtmeier

Unterstützen einem wo sie nur können. Die Leute sind voll engagiert und legen sich für einem voll ins Zeug. Kann ich nur sehr gut bewerten. Danke schön :)

Juliana Örs

Ehrlich, sehr kompetent und äußerst fair. Kann man nur empfehlen!

Petra Schmidt

Ich habe hier ausschließlich sehr positive Erfahrungen gemacht. Alle Ansprechpartner sind freundlich und sympatisch und nehmen sich Zeit. Besonders gut hat mir die umfassende Beratung und Betreuung gefallen, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sebastian Böckle

Top Beratung/Vermittlung (Meine eigenen Wünsche und Vorstellungen wurden stets mit berücksichtigt) - Allgm. Gute Konditionen - Pünktliche Bezahlung - Sehr freundlicher Umgang (man fühlt sich nicht wie ein Mensch zweiter Klasse, wie man es sonst so von anderen Zeitarbeitsfirmen liest bzw. hört. Es war meine erste und einzige Erfahrung (Zeitarbeit) und ich bin froh bei dieser Firma angestellt gewesen zu sein und bedanke mich nochmals an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit!